NFT-Marktplatz mit Immutable X (IMX)

Wir hatten in unserer jüngsten Wochenausgabe im Blockchain Investor über Immutable X (IMX) berichtet. Zu Wochenbeginn hat der Immutable-Partner und die US-Videospielkette GameStop die Eröffnung seines NFT-Marktplatzes angekündigt. Der Marktplatz ist zunächst mit Loopring-Technik entstanden und beherbergt bereits 53.300 NFTs und 236 verschiedene NFT-Kollektionen.

GameStop will schon Kürze den NFT-Marktplatz mit Immutable X (IMX) erweitern, wodurch Nutzer des Marktplatzes direkt Zugriff auf NFTs aus Blockchain-Spielen wie Illuvium, Gods Unchained, Guild of Guardians, Ember Sword und Planet Quest haben. Mithilfe von Immutable X soll später das Gas-freie Minting und der Transfer von NFTs auf der Ethereum (ETH) Blockchain möglich sein.

https://nft.gamestop.com/

TEILE DIE NEWS VIA SOCIAL MEDIA

Was bieten wir?

Transparente Gewinne mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen.

Der BLOCKCHAIN-INVESTOR ist Deutschlands einziger Online-Report mit zwei Coin-Musterdepots, welche auf dem von uns entwickelten COIN-CHECK basieren. Diese Depots können Sie ganz bequem 1 zu 1 nachhandeln.