ICO des Layer1-Blockchain-Projektes Aptos (APTOS)

Im Juni hatten wir in der Monatsausgabe das ICO des Layer1-Blockchain-Projektes Aptos (APTOS) empfohlen. Aptos wird von einer Gruppe ehemaliger Diem-Entwickler geleitet, das damals von Facebook ins Leben gerufen wurde. Neuigkeiten, wann der öffentliche Token-Sale stattfinden soll, gibt es leider weiterhin nicht.

Allerdings hat das Team zu Wochenbeginn ein strategisches Investment in Höhe von 150 Mio. US-$ in einer von FTX und Jump Crypto angeführten Series-A-Finanzierungsrunde verkündet. Eine Reihe führender Risikokapitalgeber, darunter Andreessen Horowitz, Multicoin Capital und Circle Ventures, beteiligten sich ebenfalls an der jüngsten Finanzierungsrunde. Damit hat Aptos Labs dieses Jahr bereits 350 Mio. US-$ von Investoren einsammeln können und wird mit ca. 2 Mrd. US-$ bewertet. 

 Mit der jüngsten Finanzierungsrunde wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Aptos auf einen öffentlichen Token-Sale bis auf Weiteres verzichtet.

https://medium.com/aptoslabs/entering-the-next-phase-of-the-aptos-journey-with-added-funding-and-new-partners-d4daa03dd17c

TEILE DIE NEWS VIA SOCIAL MEDIA

Was bieten wir?

Transparente Gewinne mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen.

Der BLOCKCHAIN-INVESTOR ist Deutschlands einziger Online-Report mit zwei Coin-Musterdepots, welche auf dem von uns entwickelten COIN-CHECK basieren. Diese Depots können Sie ganz bequem 1 zu 1 nachhandeln.