Hackerangriff auf Solana

Achtung! Solana (SOL) wird offenbar seit einigen Stunden massiv von Hackern attackiert, die aktuell wohl über 7.700 Wallets kompromittiert haben. Betroffen von der Attacke sind überwiegend Software-Wallets wie Phantom und Slope.  

SOL-Anleger sollten unbedingt ihre SOL Coins auf einer Hardware-Wallet wie Ledger aufbewahren oder kurzzeitig an einer Börsen-Wallet wie Binance zwischenlagern. Eine Hardware-Wallet gilt aber derzeit als die sicherste Lösung.

Solana-Softwareingenieure arbeiten gemeinsam mit Sicherheitsexperten an der Ursachenforschung und an der Lösung des Problems. Betroffene Nutzer werden gebeten mitzuwirken und betroffene Wallets zu melden: https://twitter.com/SolanaStatus/status/1554721709357498368

Mehr zur Hacker-Attacke auf Solana (SOL) in unserer kommenden Ausgabe am Montag.

TEILE DIE NEWS VIA SOCIAL MEDIA

Was bieten wir?

Transparente Gewinne mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen.

Der BLOCKCHAIN-INVESTOR ist Deutschlands einziger Online-Report mit zwei Coin-Musterdepots, welche auf dem von uns entwickelten COIN-CHECK basieren. Diese Depots können Sie ganz bequem 1 zu 1 nachhandeln.